kraftschatz.gif
Wild, Weise und Wunderbar
Tages Start Online
 
08:30 Uhr bis 09:00 Uhr

Mittwoch 20. Mai Start via Zoom

CHF 15.- pro 30 Min. Session

Private Session zu individuellen Zeiten

CHF 35.- / 30 Min. Session

Tickets via PayPal.me/kraftschatz

Wir alle haben eine natürliche angeborene innere Kraft zur Verfügung. Mit dem Druck unserer Zeit geht vielen Menschen die Regeneration verloren, mit spürbaren Folgen für die körperliche und seelische Gesundheit. Erschöpfung, Schlafstörungen und Depression sind die neuen Volkskrankheiten. 

 

Im Angebot von Kraftschatz geht es genau darum, wieder an unsere natürlichen inneren Kräfte anzubinden und daraus zu schöpfen. Die Lebenskraft kann sich wieder in Freude und Leichtigkeit ausdrücken. 

Im Kraftschatz entspannen wir uns über Chakra Meditation, Harmonie in die wichtigsten Energiefelder bringen. Die aktive Meditation in Bewegung, Atmung und Musik. Mit dieser Kombination, die ich auf meinem Lebensweg als heilsame Werkzeuge erlebt habe, erforschen wir über den Körper die Achtsamkeit und Fürsorge für uns selbst. Wir tauchen tief in den Beckenboden und in das Fasziengewebe ein. Die Praxis der inneren Aufmerksamkeit bringt uns wieder in Kontakt mit unserer natürlichen Kraft, Schönheit und Lebenslust sowie Gesundheit und Wohlbefinden. Aus diesem Wohlbefinden schöpfen wir die Kraft unsere Visionen zu leben.